Quantcast
Channel: Neue Fragen zum Thema Development auf gutefrage.net
Browsing all 38 articles
Browse latest View live

Welche Dinge sollte man in einem Zombie-Survival Game bauen können?

Hallo, ich arbeite an einem kleinen Zombiesurvival Game und bin nun dabei, neben den Waffen auch baubare Objekte einzubinden, die man plazieren kann. Bisher habe ich da aber nur eine Barricade, die die...

View Article



Rust Development Server Admin werden Ich habe mir einen lokalen Development...

View Article

Rust Development Server Admin werden?

Hey Leute, ich habe mir vorhin einen lokalen Rust Development-Server erstellt. Ich wollte hier jetzt Admin werden um mir z.B. Items zu geben, aber der befehl rcon.login funktioniert nicht!

View Article

Rust Development Server mit Freunden?

Ich habe mir einen Development Server erstellt, und wollte wissen wie mir nun Freunde über Hamachi joinen können!

View Article

Wie kann ich z.b das 2, 3 oder 4 MAX Value bekommen Mit dieser Zeile bekomm...

View Article


Androidapp | layout XML wird beim debuggen nicht gefunden?

Hab gerade mit dem Programmieren von Apps für Android begonnen und wollte eine einfache HelloWorld App starten. In der main activity steht nichts anderes als das was von Eclipse vorgegeben ist. In der...

View Article

minecraft anvil dateiformat?

Welches Dateiformat haben die regions dateien von minecraft und wie kann man die auslesen? (Ich hab schon HexEditor probiert) Und wie ist der Inhalt angeordnet?

View Article

Uhrheberrechte auf einer website mit youtube videos?

Hallo.Ich habe mir vor kurzem eine eigene Website erstellt.dazu habe ich einen Websapce bei NItrado bestellt, auf dem ich wordpress laufen lasse.Nun ist meine Frage : Darf ich auf meiner Website...

View Article


Gibt es eine Möglichkeit bei XNA (Game Develop Framework) ein Objekt um ein...

Der Abstand von den Objekt Mittelpunkten sollte verändervar sein (variabele Entfernung) und ggf auch die Geschwindigkeit + Größe. Ich möchte nicht das ihr direkt sagt wie es geht sondern mir ggf. wenn...

View Article


Bukkit plugin Programmieren. Spielern mit einer entsprechenden Permission...

Ist es möglich wenn ein Spieler einen Command eingibt - in diesem fall /wfa - das Admins mit der entsprechenden Permission eine Bestimmte Nachricht gesendet wird?Das ganze ist für die 1.8Wenn ja wäre...

View Article

Wo kann ich meine Ideen zu Videospielen am besten verkaufen/vorstellen?

Bin seit längerem hobbygamedesigner, aber zu dumm in Sachen programmieren um diese umzusetzen. Ich habe bereits konkrete Entwürfe erstellt und für alles andere viele Ideen notiert. Bin mir sicher, als...

View Article

Kennt jemand ein Tool, mit dem man ein PlugIn für eine Bauskasten-App...

Die App wurde mit www.goodbarber.com erstellt und ist bereits im PlayStore und AppStore veröffentlicht. GoodBarber bietet über eine API an, extern-entwickelte PlugIns als HTML5 an die App anzubinden....

View Article

Programm für Webseiten?

Hallo Leute. Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich suche ein Programm, mit dem ich einfach und schnell, eine schöne Webseite herstellen kann. Ich habe früher immer mit iWeb gearbeitet und bin...

View Article


PHP undefined constant was habe ich falsche gemacht?

Hi leute ich in PHP eine Registrier und Login funktion geschrieben ich bekomme folgenden error : Notice: Use of undefined constant M_DATABASE_SERVER - assumed 'M_DATABASE_SERVER' in...

View Article

C# | windows Forms komplett veraltet und unbrauchbar?

Nabend, ich hätte mal die frage ob Windows Forms in euren Augen komplett unbrauchbar ist? Aktuell Arbeite ich mit WPF Anwendungen und sehe viele vorteile wie Bindings und der vielfahlt an...

View Article


Was ist hier der Fehler beim Programieren?

Hallo!Ich habe mir vorgenommen etwas für meinen Minecraft Server zu programmieren. Aber ich versage schon bei einem einfachem code! Würde mich über Hilfe freuen!package me.pinguinhd.test;import...

View Article

Wie erstelle ich eine kürzere Methode für Console.WriteLine?

**WICHTIG, NUR FÜR KÖNNER** Hallo, ich hab mal eine Frage zu C#, und zwar geht mir das lästige *Console.WriteLine("Text");* zu lang. Deshalb habe ich mir überlegt, ich mache ein Methode, die etwas...

View Article


Website in verschieden Browsern testen - Tool?

Gibt es ein Tool, mit dem man testen kann, wie Websites in verschiedenen Browserversionen aussehen? Alle Browser herunterzuladen und zu installieren ist ein bisschen umständlich. :/

View Article

Windows 10 Apps - Wie zeichne ich auf einen Canvas?

Ich stelle mir das so wie in JavaScript vor: canvas.fillRect(x, y, width, height); oder so. Gibt es sowas, oder sogar noch besser: canvas.setPixel(x, y, color); geht das irgendwie?

View Article

Kann man bei Blizzard Entertainment eine Berufsausbildung machen?

View Article
Browsing all 38 articles
Browse latest View live




Latest Images